10.03.2017

Wir gratulieren unserem Spieler

 

Nick

 

herzlichst zu seinem 13. Geburtstag!!!

Alles Gute im neuen Lebensjahr!


07.03.2017

Wir gratulieren unserem Spieler

 

Mertkan

 

herzlichst zu seinem 13. Geburtstag!!!

Alles Gute im neuen Lebensjahr!


26.02.2017

 

Doppelter Testspielerfolg!

 

Nachdem wir gestern durch eine souveräne Mannschaftsleistung mit 5:0 gegen die U13 von SW Alstaden gewannen, ging es heute zum Testspiel bis nach Bochum.

Gegner war die starke U13 von DJK TuS Hordel, die gestern noch mit 1:0 über ETB SW Essen triumphierte und vor einigen Wochen sogar Rot Weiß Oberhausen schlagen konnte.

Nach wackligem Beginn auf wirklich engem Platz, kamen wir immer besser ins Spiel und erkämpften uns, einen am Ende, nicht unverdienten 3:0 Auswärtserfolg!

Morgen ist Pause und dann geht es am Dienstag schon wieder weiter im Nachholspiel zum Derby bei Rhenania Hamborn!

Wir sind bereit!💪


19.02.2017

 

Erfolgreiches Fußballwochenende!

Gestern holten wir, mit einem 3:0 Erfolg gegen den TV Voerde, die nächsten wichtigen Punkte in der Meisterschaft.

Heute sicherten wir uns, mit einem Verhältnis von 22:2 Toren, den Sieg beim Hallenturnier von TuS 08 Rheinberg.

Im Finale schlugen wir Borussia Veen, aus der Leistungsklasse in Moers, mit 4:0.

Weiter so! 💪⚽️🏆


05.02.2017

Gutes Wetter ☀️ und guter Fußball ⚽️ beim heutigen Testspiel gegen, den Tabellendritten der Leistungsklasse in Moers, VFL Repelen 08.

7 mal Aluminium und einige vergebene Torchancen, aber am Ende siegten wir mit 6:1.

Nach dem gestrigen 9:1 Schützenfest gegen DJK Vierlinden, heißt unser nächster Gegner in der Meisterschaft Rhenania Hamborn.

Wir sind gut drauf und heiß auf's Derby!🔥⚽️

Wir gratulieren unserem Spieler

 

Jordan

 

herzlichst zu seinem 13. Geburtstag!!!

Alles Gute im neuen Lebensjahr!


04.02.2017

Wir gratulieren unserem Spieler

 

Furkan

 

herzlichst zu seinem 13. Geburtstag!!!

Alles Gute im neuen Lebensjahr!


02.02.2017

 

Einen großen Dank an die Flora Apotheke!

 

Diese hat der D1 am heutigen Tage eine kleine Zusammenstellung für die Erste Hilfe auf dem Platz überreicht!

Vom Pflaster über Kühlkompresse bis hin zur Schmerzsalbe ist alles dabei!

  

Noch mehr an tollen Produkten und vor Allem eine freundliche Beratung vor Ort können Sie auch selbst erfahren!

 

Schauen Sie einfach mal in der Flora Apotheke vorbei!

 

Flora Apotheke - Kaiser-Friedrich-Str. 219 47167 Duisburg


28.01.2017

 

Was für ein klasse (!) Rückrundenstart gegen einen sehr starken Gegner.

Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz von SUS Dinslaken 09, konnten wir das Topspiel gegen den Tabellenzweiten, nach ganz ganz großem Kampf, mit 2:1 für uns entscheiden.

Am Ende gibt es auch heute nur 3 Punkte, aber wir haben einen direkten Konkurrenten um die oberen Plätze wieder überholt.

Die nächsten 10 Spiele werden sehr sehr heiß, da bin ich mir sicher!...⚽️🔥


26.01.2017

 

Heute mal ein etwas anderes Training...

Boxen bei Schwarz-Weiß Westende Hamborn!

Saugut...

 

Danke Bahaddin... 


15.01.2017

 

Sieger des 1.adidas Hallencup 2017 der Fußballakademie Gladbeck! 🏆🥇⚽️

Nach dem zweiten überzeugenden Testspiel am gestrigen Tage, ging es heute für uns nach Gladbeck zum U13 Turnier, an dem ingesamt 20 Teams teilnahmen.

Schon in der Gruppenphase zeigten unsere Jungs, dass sie heute erneut sehr gut drauf sind und konnten alle Spiele mit einem Torverhältnis von 32:0 Toren für sich entscheiden.

(2:0 Croneberger SC ; 19:0 SV Haesen Hochheide, 4:0 BV Graefrath; 7:0 GA Sterkrade 3).

Anspruchsvoller wurde es dann ab dem Viertelfinale, welches wir nach einem Rückstand aber dennoch mehr als überzeugend mit 8:1 gegen den TSV Solingen für uns entschieden.

Durch einen 6:1 Halbfinalerfolg gegen den TSV Kalkum Wittlaer, zogen wir ins Finale ein.

Im Finale stand uns die Mannschaft von DJK Lowick gegenüber, die nicht nur beim heutigen Turnier ihre Klasse, durch eine starke Spielanlage und viele Tore bewiesen (bereits in der letzten Saison mussten wir uns dieser Mannschaft 2 mal bei Finalspielen von Hallenturnieren geschlagen geben).

Zu einem dritten Mal sollte es heute aber nicht kommen, nach einem Rückstand, den wir egalisieren konnten, ging es ins 7 Meterschießen, welches sehr lange andauerte.

Am Ende gewannen wir dieses aber mit 6:5 Toren und belegte somit den ersten von 20 Plätzen!!!

Klasse Jungs, heute habt ihr mich nochmal mehr aus den Socken gehauen!

Es stimmt momentan einfach.

Super Teamgeist, super Einstellung und ganz ganz viel Kampfgeist.

Naja und ein wenig Fußballspielen könnt ihr ja auch!😉😝

Lasst uns gemeinsam so weitermachen!💪⚽️


14.01.2017

 

Auch das heutige zweite Testspiel des Jahres 2017 konnten wir mit einer tollen Leistung aller Spieler für uns entscheiden.
Gegen den Stadtmeister aus Herten und Tabellenführer ihrer Meisterschaftsgruppe SV Vestia Disteln, gab es am Ende einen 1:6 Auswärtserfolg!
Weiter so, Jungs! ⚽️💪


07.01.2017

 

Genialer Start in das neue Jahr 2017!
Nach 2 intensiven Trainingseinheiten in der Woche ging es heute zum ersten Testspiel zur D1 von SG Essen Schönebeck, die gemeinsam mit ETB Essen ungeschlagen an der Tabellenspitze der Essener Leistungsklasse stehen.
Trotz Minusgeraden waren wir heiß, nahmen jeden Zweikampf an und erspielten uns super Torchancen, die am Ende zu einem 3:0 Erfolg gegen einen sehr starken Gegner reichten.
Super Einstellung, Super Teamgeist - So kann es gerne weiter gehen!


17.12.2016

 

Am heutigen Tage wurde das letzte Freundschaftsspiel im Jahre 2016 ausgetragen.

Mit einem erkämpften 2:1 gegen Arminia Klosterhardt gehen nun alle Spieler, Trainer, Betreuer, Familien und Freunde in die verdiente Winterpause!

Wir wünschen von dieser Stelle schöne Festtage, reichlich Geschenke und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Am 28.01.2017 geht es dann in die Rückrunde, wo am ersten Spieltag die Jungs vom SuS Dinslaken 09 auf uns warten.

Nicht zu vergessen das erste Hallenturnier im nächsten Jahr am 15.01. in Gladbeck, wo der U13 Adidas Hallencup der Fussballakademie Gladbeck in Zusammenarbeit mit dem SC Glück-Auf Sterkrade 1937 e.V. ausgetragen wird!

Wir dürfen uns auf schönen Hallenfussball freuen!

Wir freuen uns, Euch im nächsten Jahr wiederzusehen und hoffen wie immer auf tatkräftige Unterstützung!

Bis dahin!

 

Eure Löwen...


10.12.2016


06.10.2016

Wir gratulieren unserem Spieler

 

Efe

 

herzlichst zu seinem 12. Geburtstag!!!

Alles Gute im neuen Lebensjahr!


28.09.2016

Wir gratulieren unserem Spieler

 

Faruk

 

herzlichst zu seinem 12. Geburtstag!!!

Alles Gute im neuen Lebensjahr!


24.09.2016

 

12 von 12 Punkten nach vier Spielen, in der Leistungsklasse! 💪⚽️
Heute einen 6:1 Auswärtssieg beim TV Voerde.
Nächste Woche gilt es, diese Serie auszubauen.👌


10.09.2016

 

Super Saisonstart in die Leistungsklasse!⚽️💪🏻
Nach dem 4:0 gegen Dinslaken 09, gab es heute ein richtig starkes Spiel und einen 2:0 Sieg in DJK Vierlinden.
Weiter so Jungs!

Mit dem Einsatz und der Einstellung kann uns in der Liga so leicht keiner schlagen!!!


27.08.2016

 

U13 holt "Hünxer Goldcup"!

Heute war unsere U13 neben sieben anderen Mannschaften Teilnehmer beim Goldcup für D-Jugendmannschaften des STV Hünxe und konnte ohne Gegentreffer den Pokal für den Turniersieger erspielen.
In einer interessanten Gruppe siegte man zunächst zweimal mit 1:0 gegen die beiden Leistungsklasseteams des Kreises 11 SV Spellen und STV Hünxe, bevor man im entscheidenen Spiel um den Finaleinzug den SC Wacker Dinslaken mit 2:0 bezwang.
Dort traf man auf die D3 von TV Voerde, die sich überraschend in der Parallelgruppe als Gruppensieger durchgesetzt hatte.
Doch auch hier gaben sich unsere Jungs keine Blöße mehr (2:0) und konnten trotz enormer Hitze souverän den Hünxer "Goldcup" für sich entscheiden.

Glückwunsch Jungs!


Generalprobe geglückt, viel Erfolg beim Kracherstart in die Leistungsklasse 2016/2017!

  


27.08.2016

 

Das Fotoshooting war ein voller Erfolg!

Neben dem Mannschaftsfoto sind auch die Spielerfotos online!!!

Schaut Euch um...

 


14.08.2016

 

Eine Delegation der D1 und der D2 war heute zu Gast bei der Saisoneröffnung des FC Schalke 04 und hat sich das Spiel der Schalker gegen Atletic Bilbao angeschaut.



11.08.2016

Wir gratulieren unserem Spieler

 

Maurice

 

herzlichst zu seinem 12. Geburtstag!!!

Alles Gute im neuen Lebensjahr!

Wir gratulieren unserem Spieler

 

Gino

 

herzlichst zu seinem 12. Geburtstag!!!

Alles Gute im neuen Lebensjahr!


09.08.2016

 

Packt die Taschen und seid bereit.

Nach der langen Pause steht heute das erste Training an und so wie es im Moment aussieht, möchte uns das Wetter auch unterstützen. Wollen wir hoffen das es sich hält und wir bei Sonnenschein in Schwitzen kommen...

Bis nachher allerseits :-)

 

PS: Und nicht vergessen: Heute ist der Treffpunkt bereits um 17:40 Uhr vor der Umkleide!!!


06.08.2016

 

Es ist vollbracht der Kreis 9 des FVN hat am heutigen Tage die Spieldaten der Leistungsklasse online gestellt. Ebenso wurden die Spielpaarungen für den Kreispokal bekanntgegeben.

Man trifft zur Eröffnung der Saison am 03.09.2016 auf SuS Dinslaken und in der ersten Rundes des Pokals am 14.09.2016 auf VFB Lohberg.

Wir sind gespannt uns freuen uns riesig.

 

Bis Dienstag sind es dann auch nur noch ein paar Tage, bis auch endlich wieder das Training anfängt...


06.08.2016

 

Wir gratulieren unserem Spieler

 

Odin

 

herzlichst zu seinem 12. Geburtstag!!!

Alles Gute im neuen Lebensjahr!


07.07.2016

 

Die Löwen wünschen erholsame Ferien und einen schönen Urlaub!!!

 

Nachdem am gestrigen Abend das letzte Testspiel ausgetragen worden ist, gehen unsere Spieler und natürlich auch die sich immer wieder aufopfernden Eltern in die wohl verdiente Sommerpause.

Nun geht es darum, sich von den anstrengenden Wochen der Vorbereitung auf die nächste Saison zu erholen.

In den letzten 7 Wochen wurden insgesamt 7 Turniere und 7 Freundschaftsspiele ausgetragen.

Mit einer Bilanz von:

Turniere: 1. Platz 5x, 2. Platz 1x, 3. Platz 1x

Freundschaftsspiele: 5 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

kann man besten Gewissens auch mal die Beine hochlegen und dann ab dem 09.08.2016 wieder mit voller Kraft ins Training einsteigen und sich auf die kommende Saison vorbereiten, in der erwartungsgemäß gute und fordernde Spiele in der Leistungsklasse des Kreises 9 FVN auf uns warten werden...

 

 


04.07.2016

 

 

Wir gratulieren unserem Spieler

 

Patrick

 

herzlichst zu seinem 12. Geburtstag!!!

Alles Gute im neuen Lebensjahr!


03.07.2016

 

Die D1 hat wieder zugeschlagen.

Nachdem die ersten Neuzugänge bereits vorgestellt worden sind, kann heute der nächste Zugang vermeldet werden!

Wir begrüßen im Kreise der Löwen:

Name: Luka Blazevic

ehemaliger Verein: SC Croatia Mülheim


21.06.2016

 

Es ist soweit, die ersten Neuzugänge können im Kreis der Löwen willkommen geheißen werden!

Wir wollen begrüßen:

Name: Odin Holthaus

ehemaliger Verein: Meiderich 06/95

Name: Jan Roolfs

ehemaliger Verein: Meiderich 06/95

Name: Patrick Stern

ehemaliger Verein: TV Jahn Hiesfeld

Name: Mertkan Yildirim

ehemaliger Verein: SV Rhenania Hamborn

Name: Enes Eroglu

ehemaliger Verein: FSV Duisburg


13.06.2016

 

2004er überzeugen auch beim Turnier in Sterkrade!

 

Am vergangenem Sonntag nahm unsere kommende U13 am D-Jugendturnier vom FC Sterkrade 72 teil und konnte dort mit einer tollen Teamleistung den vierten Turniersieg in Folge erspielen.

Im ersten Spiel der Gruppenphase bezwang man die Mannschaft von Westende Hamborn mit 5:0 sehr deutlich, ohne dass unser Torhüter eingreifen musste.

Im zweiten Gruppenspiel traf man dann auf den Turnierfavoriten, die 2003er von TuRa 88 Duisburg, die in der abgelaufenen Saison zu den Top 3 Mannschaften der Leistungsklasse gehörten und nächstes Jahr in der C-Jugend spielen werden.

Gegen die ältere Mannschaft waren unsere Jungs körperlich deutlich unterlegen, konnten aber die neue taktische Einstellung des Trainers überraschend gut umsetzen und sorgten mit einem leidenschaftlichen Einsatz dafür, dass TuRa zu keiner wirklichen Torchance kam und das Spiel gerecht 0:0 endete.

Im letzten Gruppenspiel stand uns der SV St. Tönis gegenüber, für die es ebenfalls noch um den Einzug in das Halbfinale ging.

Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, indem unsere Mannschaft kurz vor Schluss den 1:0 Siegtreffer erzielte und somit als Gruppensieger vor den 2003ern von TuRa 88 Duisburg in das Halbfinale einzog.

Dieses Halbfinale wurde klar gegen den Gastgeber dominiert, doch auf Grund vieler vergebener Torchancen fiel der Siegtreffer erneut erst kurz vor Abpfiff der Partie.

Somit stand unser Team im Finale und dort trafen wir erneut auf die Mannschaft von TuRa 88 Duisburg.

Unsere Jungs brauchten für dieses Spiel keine zusätzliche Motivation, denn sie wollten nun auch das Turnier gewinnen und sich dafür wieder gegen die älteste Mannschaft des Turnieres behaupten.

Erneut verzweifelten die „roten Teufel“ 12 Minuten lang an den „Hamborner Löwen“, sodass ein 9 Meterschießen für die Entscheidung sorgen musste.

Hier hatten wir dank unseres Torhüters am Ende mit 3:2 Toren die Überhand und sicherten uns somit, nicht unverdient, den Turniersieg.

 

Glückwunsch Jungs! Eine klasse Leistung!

 

Mit dieser Einstellung und diesem Einsatz kann es gerne weitergehen!


29.05.2016

 

Neue D1 erreicht dritten Turniersieg in Folge!

Am vergangenen Samstag waren unser Jungs des Jahrgangs 2004 bei TuS 08 Rheinberg zu Gast und spielten mit sieben weiteren Teams um den ersten Platz.
Anders als zuletzt, kam das Team überhaupt nicht gut ins Turnier, denn das erste Spiel gegen Rumeln Kaldenhausen verlor man völlig unnötig durch einen Standart mit 0:1, obwohl man selbst Torchancen für 2 Spiele hatte.
In den beiden folgenden Gruppenspielen zeigten unsere Jungs ein anderes Gesicht und schlugen den SC Buschhausen (6:0) und den Gastgeber (5:0) mehr als deutlich.
Da das Team aus Kaldenhausen aber ebenfalls ohne Punktverlust blieb, traf man als Gruppenzweiter, auf den ersten der anderen Gruppe.
Gegenüber im Kampf um den Finaleinzug stand uns der SV Millingen, gegen die wir nach der Hälfte der Spielzeit mit 2:0 in Führung gehen konnten.
Doch auch die spielstarken Millionäre wollten mit aller Macht ins Finale und konnten zwei Minuten vor Schluss ausgleichen.
Ein weiteres Tor unsererseits in der regulären Spielzeit sorgte dafür, dass unsere Jungs nicht erneut ein 9-Meterschießen benötigten, um ins Finale zu gelangen.
Im letzten Spiel um den ersten Platz, siegte man zwar knapp mit 1:0, jedoch hatte unserer Gegner aus Neukirchen Hülchrath keine Chance auf den Turniersieg.
Glückwunsch Jungs, weiter so!


27.05.2016

 

2004er Siegen beim "Andreas Hübner-Cup" in Oberhausen!

Gestern waren unsere 2004er Jungs beim Post SV Oberhausen zu Gast und konnten trotz erschwerter Bedingungen den ersten Platz des Turnieres belegen.

Dadurch das 2 Teams nicht zum Turnier erschienen und der Plan kurzfristig für 10 Mannschaften umgeschrieben werden musste, begannen die ersten Spiele mit 45 minütiger Verspätung und ansteigender Hitze.

Die Gruppenphase überstand das Team mit vier Siegen aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 8:1 Toren.

Allerdings verletzen sich im letzten Gruppenspiel 2 unserer Feldspieler, weshalb es noch ärgerlicher war, dass wir heute nur einen Reservespieler zur Verfügung hatten.

Im Halbfinale wurde die Luft bei den letzten vier verbliebenen Mannschaften deutlich dünner, den bei mittlerweile vier Stunden in der prallen Mittagssonne und kurze Pausen zwischen den Spielen, war die Belastung sehr hoch.

Im Halbfinale dominierte man den Gegner aus Buschhausen nach Belieben, schaffte es aber nicht die zahlreichen, hochkarätigen Torchancen zu nutzen.

So brauchten unsere Jungs das 9 Meterschießen, um sich in das Finale gegen die 2003er Mannschaft der Gastgeber zu schießen.

Der Finalgegner fiel im Turnierverlauf nicht nur durch die vielen erzielten Tore auf, sondern besonders durch ihre Körpergröße, denn die meisten Oberhausener, waren mehr als nur ein Kopfgrößer, als unsere Jungs.

Doch was unsere Jungs, dann im Finale leisteten, war nach dem langen Turnierverlauf und den angeschlagenen Spielern, nicht zu erwarten.

Jeder Zweikampf wurde angenommen und die Jungs hauten sich in jeden Ball und endlich waren auch mal vor dem Tor eiskalt, sodass wir das Finale mit 3:1 gewinnen konnten und den Turniersieg errungen.

Super Jungs, weiter so!


16.05.2016

 

U12 siegt beim Benefizturnier in Lohberg!

Beim gestrigen Benefizturnier des RWS Lohbergs zu Gunsten der "Not-Opfer-Hilfe Bonn Fide e.V.", konnte das neuformierte Team des Jahrgangs 2004 alle 5 Spiele und somit auch den Turniersieg für sich entscheiden.
Gleichzeitig trug man dazu bei, dass der Hilfsorganisation eine Summe über 700€ für ihre Hilfsprojekte überreicht werden konnte.

Glückwunsch zum Turniersieg an unsere Jungs und ein Lob an den Gastgeber für dieses soziale Engagement und die Organisation des Benefizturnieres.